Sommerfest 2016 - Krippenbauschule Stift St. Florian

Direkt zum Seiteninhalt
Sommerfest 2016

Und wieder einmal bescherte uns ein lauer Sommerabend, untermalt mit dem Duft glühender Holzkohlen, den angenehmen Rahmen für unser geselliges Beisammensein. Wir durften den Bürgermeister von St. Florian, Herrn Robert Zeitlinger, bei uns begrüßen sowie vom Stift St. Florian den Wirtschaftsdirektor a. D., Pfarrer Georg Atzlesberger. Unter unseren knapp sechzig netten Gästen weilte unter anderem auch der Pfarrer von Traun, Generaldechant Franz Wild, über dessen Besuch wir uns ebenfalls recht freuten!
Bezüglich der vielen und ausgezeichneten Desserts würde man heute salopp formulieren: Die Köchinnen können Mehlspeisen!  - Nochmals herzlichen Dank dafür!
Brauchtum und Volkskultur in christlicher Tradition
Zurück zum Seiteninhalt